In der Jahreshauptversammlung am 05.03.2017 ist es gelungen einen neuen geschäftsführenden Vorstand zu wählen. Unser 1. Vorsitzender musste aus gesundheitlichen Gründen seinen Posten aufgeben, der zweite Vorsitzende ist seinem Verstand gefolgt und stand altersbedingt nicht erneut zur Wahl. Beiden gilt der Dank des gesamten Vereines für die jahrelange geleistete Arbeit.
Neuer erster Vorsitzender ist Stephan Duda, sein Stellvertreter ist nun Thomas Göbler. 
Viel Glück und Geschick bei der neuen Aufgabe.
Auch im Jahr 2017 haben wir, wie in der Vergangenheit auch, am Essener SauberZauber teilgenommen. Dieses Jahr besuchte uns unser Oberbürgermeister Thomas Kufen. Im Bereich der Lohwiese und an den Grünstreifen vor der Zweigertbrücke wurde viel Unrat gesammelt, sodass dort nun alles sauber ist - mal schauen wie lange -. Der Dank gilt allen Helfern, die dem wiedrigem Wetter getrotzt haben.
Als nächstes steht nun unser alljährliches Sommerfest am 05.08.2017 an. Wir hoffen auf viele Helfer um das Fest erneut stemmen zu können. 

Am 15.04.2017 fanden wieder in unseren beiden Anlagen die traditionellen Osterfeuer statt. Nachdem das Wetter am Vormittag uns Sorgen bereitet hat,hatte Petrus am Nachmittag ein Einsehen. Es wurde wieder eine schöne Veranstaltung.